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Regel Nr. 1

Jede Sekunde ist eine Chance Dinge besser zu machen, es beginnt also im Hier und Jetzt und nicht morgen oder nächste Woche. Keine Entschuldigungen!
8.1.17 21:01


Regel Nr. 2

Stelle Bedingungen an deinen Körper. Wenn du etwas essen willst ist das okay. NACHDEM du beispielsweise 30 Situps gemacht hast.
8.1.17 21:05


Regel Nr. 3

Nach jedem kleinen Bissen der Griff zur Zahnbürste oder zum Kaugummi. Der Geschmack wird dem Körper signalisieren dass, das Essen beendet ist.
8.1.17 21:08


Regel Nr. 4

Routine! Nach und vor jedem Essen einen Schluck Wasser oder Tee trinken. Beides wird sich sättigend auf deinen Körper auswirken.
8.1.17 21:11


Regel Nr. 5

Wenn du Mahlzeiten weg lässt, streiche nicht Frühstück oder Mittag sondern Abendbrot. Frühstücke immer, da sonst der Stoffwechsel auf energiesparen schaltet, der Körper nur noch mit halber Kraft Energie verbrennt und er sich die Kraft nicht aus dem Fett sondern aus den Muskeln holt!
8.1.17 21:14


Regel Nr. 6

Kaffee! Kaffee! Kaffee! Senkt den Appetit um 3 % und kurbelt die Fettverbrennung um 5 % an. Beachte aber: Wenn du viel Kaffee trinkst, mach auch viel Sport, sonst kommt es zu Wassereinlagerungen.
8.1.17 21:16


Regel Nr. 7

Grüner Tee beschleunigt den Stoffwechsel and die Fettverbrennung! Trinke ihn wann immer du kannst! Trink jedoch am Abend schwarzen Tee. Dieser hat eine ähnliche Wirkung, wirkt jedoch nicht so aufputschend.
8.1.17 21:19


Regel Nr. 8

Zähle alle Kalorien die du gegessen hast und trainiere täglich mind. ein Drittel davon ab!
8.1.17 21:21


8.1.17 14:32


8.1.17 15:12


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